Renesse - Kleines Haus am Meer
Renesse - Kleines Haus am Meer

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karin Teller (Donnerstag, 18. Oktober 2018 17:07)

    Das Haus ist gut und gemütlich eingerichtet. Eine ruhige Lage. Gut zum Erholen. Zum Meer und in die Stadt ist es nicht zu weit. Hatten schönes Wetter und haben viele Radtouren gemacht. Kommen auf jedenfall wieder

  • Steffi, Erki und Baby Noah (Samstag, 11. August 2018 21:23)

    Wir waren schon das zweite Mal im „kleinen Haus am Meer“. Wie auch beim ersten Mal waren wir sehr begeistert und haben 1 wunderschöne Zeit dort verbracht.

  • Steffi und Erki (Donnerstag, 28. September 2017 19:06)

    Ihr Lieben, vielen Dank für den tollen Urlaub. Das Haus ist wunderschön und die Lage top. Wir hatten eine schöne Zeit hier und möchten gar nicht mehr weg. DANKE!

  • maria bertelsbeck-höing (Mittwoch, 06. Mai 2015 19:19)

    hallo cordula und günther, ich muss schon sagen ein ganz tolles haus und schön gelegen.wir haben uns richtig wohl gefühlt.auch unsere tochter sarah war begeistert.danke auch für die
    gastfreundschaft.wir kommen wieder. vielen dank für alles.hermann und maria

  • Bernd-Peter Genster (Montag, 18. August 2014 18:14)

    sehr schöner Urlaub - das Wetter war entsprechend - Fahrrad sinnvoll wegen Entfernung zum Strand - Chalet für 3 Personen ausreichend - schöne Terrasse - in der Umgebung kann man viel unternehmen - im
    Ort sehr voll - gute Kneipenkultur - Essensmöglichkeiten - Strände prima ; klar auch recht voll

  • Christoph Rademacher (Mittwoch, 30. Juli 2014 17:17)

    Liebe Cordula, lieber Günter, wir möchten uns noch einmal für den wünderschönen Urlaub bei Euch bedanken. Die Unterkunft war einwandfrei und hat uns sehr gefallen. Wir sehen uns bestimmt noch einmal
    wieder. Bezüglich einer Buchung für nächstes Jahr melden wir uns dann rechtzeitig. Viele Grüße und Waidmannsheil wünscht Fam. Rademacher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Hemke